Lucía Loureiro Canabal

Mein Name ist Lucía und ich komme aus Galicien, Spanien. Ich wohne seit 8 Jahren in Wien und arbeite seitdem in einer Kindergruppe.

In den letzten Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Kindererziehung und meine Liebe zum Yoga vereint und Lua Happy Kids gegründet.

Ich liebe es, mich weiterzubilden und habe in den letzten Jahren Ausbildungen in Kinderyoga und Babymassage absolviert.

Dadurch konnte ich in den letzten Jahren viele Familien mit Babys und Kindern unterstützen.

Und so fördere ich durch Kinderyoga und Babymassage eine liebe- und respektvolle Erziehung.

Derzeit lerne ich auch Massage für Neugeborene, Mama-Baby-Yoga und Massage für Kinder.

Am meisten Spaß macht es mir, Kinder in ihrer psychomotorischen Entwicklung mit kreativen Aktivitäten, Musik und Bewegung zu unterstützen.

Ich freue mich darauf, dein Kind in meinem Kurs willkommen zu heißen.