Andrea Cerny

Bin ich alleinerziehende Mama von meinem ganz persönlichen Lehrmeister, der 2013 auf diese Welt gekommen ist. Mit ihm hat sich vieles in meinem Leben verändern dürfen. Ich bin ausgebildeter Coach, Teamentwicklerin, Humanenergetikerin und Klangschalenpraktikerin (KliK® nach Peter Hess) und liebe es mit Menschen zu arbeiten.

Ich möchte Menschen, insbesondere Kindern einen Raum bieten, indem sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen können, Emotionen frei ausdrücken dürfen, einfach Sein dürfen. Erwachsene animiere ich in meinem Beruf zum Spielen, Kinder animiere ich in meiner Berufung dazu, damit niemals aufzuhören. Durch das Spiel und das Erleben lernen wir. Deswegen finde ich, dass das Theaterspiel für Kinder eine so große Rolle spielt. Sie erleben Situationen, können sich frei entfalten, lernen sich auszudrücken und darzustellen. Durch das Schlüpfen in unterschiedliche Rollen lernen die Kinder die Welt durch unterschiedliche Augen zu sehen und ihre Kreativität beizubehalten.

Meine jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen hat mich erkennen lassen, dass der Ursprung vieler Hürden im Erwachsenenaltern im Kindsein liegen. Deswegen arbeite ich seit 2 Jahren im Namen von LustiKus im Auftrag der Kinder, um die eine oder andere Hürde überwindbar werden zu lassen.

Ich freue darauf, deinen „kleinen“ Künstler und Schauspieler bei einem meiner nächsten Kindertheater-Workshops begrüßen zu dürfen.

www.lustikus.at