Johanna Wlcek

Elementarpädagogin

Ich bin Johanna und lebe mit meinem Partner und meinem Sohn (17 Monate) im 19. Bezirk in Wien.

Ich bin Elementarpädagogin und arbeite hauptberuflich in Kindergärten als mobile Fachkraft im Bereich der Sprachförderung. Nebenberuflich bin ich bei der AkutBetreuungWien tätig, dem Kriseninterventionsteam der Stadt Wien.

Die Arbeit mit Kindern und Familien ist meine Expertise und erfüllt mich sehr. Aus diesem Grund habe ich über all die Tätigkeitsjahre immer wieder Ausbildungen und Weiterbildungen im pädagogischen und psychosozialen Bereich gemacht (Babymassage, Kinder Aerobic-und Fitness, English, usw.). Um auch qualifiziert mit Eltern und Bildungspartner:innen zusammenarbeiten zu können, habe ich 2015 die Ausbildung zur Lebens-und Sozialberaterin mit Fachschwerpunkt Elternbildung und Erziehungsberatung abgeschlossen.

 

Ich freue mich sehr, euch in meinem Kurs kennenzulernen.