Uschi Stuffer

Hallo, ich bin Uschi, 41 Jahre alt, eine Dreifach - Mama und glücklich verheiratet.                                                                                                                                                                        

Mein Leben mit Kindern ist intensiver und bunter geworden. Von einer Mutter wird mehr verlangt als nur Mama sein. Die äußeren Einwirkungen und die veränderten Familienkonstellationen erschweren den Alltag um das Gleichgewicht zu halten. Ich bin durch meine Mutterrolle gewachsen und um meine Kinder besser zu verstehen, habe ich wieder die Schulbank gedrückt und die Ausbildung zur Tagesmutter, Kindergruppenpädagogin, Bi.G. Familienbegleitung, Kreativpädagogik, Baby-und Kindermassage absolviert. Ich möchte euch gerne den Focus auf die kindliche Entwicklung in Augenhöhe mit auf den Weg geben und biete euch in meinen Kursen Zeit & Raum an, um eure Mutter-Kind-Bindung zu vertiefen.                                                                                                                                                   

Ich freue mich euch zu begleiten und euch für Alltagskrisen zu stärken.

Ich bin unter u.stuffer@gmx.at erreichbar!