Spielraum für mich und dich im Q19

für Eltern mit Babys von 8 - 18 Monaten

Start: 20.09.2021

Mit: Netty

Kurstag: Montag 09:30-10:30 im Raum Ida, Q19

Termine: 20.09., 27.09., 04.10., 11.10., 18.10.

Kosten: €68,- (5 Wochen Kurs)

Wir müssen als Eltern unser Verhalten bewusst beobachten, weil wir alles an unsere Kinder weitergeben. Unsere Art mit uns selbst und mit unseren Kindern umzugehen beeinflusst ihre Gefühle und ihr Verhalten und hat eine fundamentale Bedeutung für ihre Gesundheit und spätere Beziehungen. Im Spielraum für mich und dich angebotene Übungen, mit Achtsamkeit, Körperwahrnehmung und Entspannungsmethoden, geben den Eltern die Möglichkeit mehr selbstverantwortlich da zu sein und die vorbereitete Umgebung bietet freie Entdeckungsspiele für die Kleinen.

Hier wartet Selfcare und psychomotorische Entwicklungsbegleitung auf euch, die auch eure Bindung stärkt.

 

AUSGEBUCHT!! WENN DU DICH TROTZDEM ANMELDEST, VERSTÄNDIGEN WIR DICH GERNE, WENN DER NÄCHSTE KURS STARTET