Gestärkt durch die Erkältungszeit

Weil rote Nasen nur Rudolph Rentier stehen!

Mit: Martina Langer (dipl. Gesundheits- und Krankenschwester, Lehrgang komplementäre Pflege-Aromapflege

Kurstag: Freitag 15:00-18:00

Termine: 22.10.2021

Kosten: €50,- (nehmen beide Eltern teil, Preis auf Anfrage) Im Preis inkludiert ist ein umfangreiches Handout, Anschauungsmaterial sowie die besprochenen ätherischen Öle, Hydrolate und fetten Pflanzenöle zum Testen vor Ort.

I

Kennst du das auch? 

  • Ab Kindergarten,- oder Schulstart sind Schnupfennasen bis ins Frühjahr hinein ein treuer (hartnäckiger) Begleiter
  • Schlaflose Nächte wegen belastender Hustenattacken
  • Grausige Ohren,- und Halsschmerzen, die mit ihrem Auftreten gefühlt nur darauf warten, dass die (Kinder-)Artztpraxis Freitag Nachmittag schließt

 

Mit Hilfe der Aromapflege ist es dir möglich, diese und viele weitere Beschwerden von Erkältungskrankheiten zu lindern!

 

Ich zeige dir, welche ätherischen Öle, fette Pflanzenöle und Hydrolate sich dazu eignen und welche vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten dir dabei zur Verfügung stehen. Ganz gleich ob Raumbeduftung, Badezusatz oder Wickel- ich verrate dir bewährte Tricks für eine unkomplizierte (familienalltagstaugliche) Umsetzung.

 

Weiters stelle ich dir meine beliebtesten Hausmittelchen vor. Denn mit ganz einfachen Zutaten, die du höchstwahrscheinlich sogar daheim hast, ist es dir möglich, viele Symptome von Erkältungskrankheiten rasch und ohne großen Aufwand zu lindern.

Und da es das Beste wäre gar nicht erst zu erkranken, erfährst du, wie du mit Hilfe der Aromapflege das Immunsystem von dir und deiner Familie stärken beziehungsweise einer gegenseitigen Ansteckung vorbeugen kannst.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Info & Anmeldung

www.makili.at

makili@gmx.at