Zum Hauptinhalt springen

Montag, 09.03.

MamaWorkout Kurs #1

Du möchtest etwas für deine Fitness und dein Wohlbefinden tun und dein Baby soll mit dabei sein? Dann ist MamaWORKOUT genau das Richtige für dich! Das einmalige MamaWORKOUT Konzept umfasst sowohl Rückbildung, als auch ganzheitliches Fitnesstraining,…

MamaWorkout Kurs #2

Ab 6 Wochen nach der Geburt kann mit MamaWORKOUT begonnen werden. Wie lange das Training möglich ist, entscheiden letzlich die Babys – bis zu einem Alter von 12 bis 14 Monaten ist es in der Regel kein Problem. Gerne können auch Schwangere am Training…

Karli Kängurus Bewegungsreise

Psychomotorische Eltern-Kind-Gruppe für Kinder von 1-3 Jahren

Schnupperstunde €12,- Einstieg jederzeit möglich

Kleine Forscher ganz groß

für Kinder von 3 bis 9 Jahren

Kinder erforschen und entdecken den ganzen Tag! In unserer Forschergruppe sollen die Kinder mittels vieler unterschiedlicher und vielseitiger Experimente zum Staunen kommen. Dabei muss es nicht immer zischen und knallen, aber wenn doch, dann umso…

Dienstag, 10.03.

Mittwoch, 11.03.

Babyzeichensprache

für Babys ab ca. 6 bis 15 Monaten und Babys mit Handicap

Komm, tanz mit mir

Musik- und Bewegungsgruppe (für 2-4Jährige mit Begleitung)

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise, singen, tanzen und tauchen ein in die Welt der Rhytmik. Mal sind wir Piraten, mal Abenteurer oder Tiere, verstecken uns, segeln oder entdecken neue Klänge.

Donnerstag, 12.03.

Kreative Freude

Bastelworkshops für Kinder ab 2 Jahren (mit Begleitung)

Bei der Kreativen Freude geht es weniger um das Endprodukt, als um den Spaß und die Freude beim Kreativ sein.

Freitag, 13.03.

Babyplausch

ohne Anmeldung - komm einfach vorbei!

Als Mama hat man oft das Bedürfnis sich mit anderen Mamas auszutauschen, das könnt ihr ganz ungezwungen Freitag vormittags im Spielringel bei Tee und Kuchen. Für die Babys gibt es allerlei zu entdecken!

Kindertheater Workshop Lustikus

für Kinder ab 4 Jahren

Bei den Kindertheater-Workshops stehen Kreativität, Musik und Tanz sowie Ausdruck und Kommunikation im Vordergrund. Die einzelnen Workshops werden unabhängig voneinander angeboten und haben jeweils einen Schwerpunkt der sowohl beim Theaterspielen als…