Mag. Claudia Bauer

Mein Name ist Claudia und ich bin Tupler Technique trained Professional (zur dauerhaften Schließung der Rektus Diastase), Kanga-, Prekanga- sowie Kangburntrainerin und Yogainstructor mit Leidenschaft für Fitness und Gesundheit, insbesondere für Frauen während der Schwangerschaft und danach mit ihren Babys. Ich freue mich, dich hier zu begrüßen und möchte dir gerne mehr über meine Kurse erzählen.

Als erfahrene Kursleiterin und Ausbilderin von Kangatrainerinnen, Prekangatrainerinnen sowie Kangaburntrainerinnen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen in dieser besonderen Lebensphase zu unterstützen und sie auf ihrer Reise zu körperlicher und geistiger Stärke zu begleiten. Meine Kurse finden sowohl online als auch indoor und im Freien im wunderschönen Wien statt.

Was mich von anderen unterscheidet, ist mein Fokus auf die individuellen Bedürfnisse jedes Teilnehmers. Das „Du“ steht bei meinen Kursangeboten immer im Vordergrund. Jeder Mensch ist einzigartig, und deshalb gestalte ich meine Kurse so, dass sie an deine spezifischen Anforderungen und dein persönliches Wohlbefinden angepasst sind. Egal ob du schon immer Sport oder Yoga praktiziert hast oder gerade erst damit beginnst, ich werde dich dabei unterstützen, die perfekte Balance zwischen körperlicher Aktivität und innerer Ruhe zu finden.

Für mich steht der Spaß an der Bewegung an erster Stelle. Ich glaube fest daran, dass Fitness während der Schwangerschaft und nach der Geburt nicht nur effektiv, sondern auch unterhaltsam sein sollte. In meinen Kursen erwartet dich eine warme und einladende Atmosphäre, in der du dich wohl und verstanden fühlst. Gemeinsam werden wir die Freude an der Bewegung entdecken und positive Energien in deinem Körper und Geist freisetzen.

Neben meinen Yoga-Kursen biete ich auch spezielle Fitness- und Gesundheitsprogramme (Tupler Technique) an, um deine körperliche Stärke und Ausdauer zu fördern. Mit gezielten Übungen werden wir deine Muskulatur stärken, deine Flexibilität verbessern und deine Körperhaltung unterstützen.

Ich lade dich ein, dich auf meiner Website umzuschauen www.liebewasdutust.at und mehr über meine Kurse und Angebote zu erfahren. Wenn du Fragen hast oder dich anmelden möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten und gemeinsam einen positiven Einfluss auf deine Schwangerschaft und die Zeit danach zu haben.

Bis bald und alles Liebe,

 Deine Claudia